Home » Zum Karnevalistischen Abend vom 04.02.2017

Zum Karnevalistischen Abend vom 04.02.2017

20170204_184121

Hallo liebe KG Freunde,

erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass so viele von Euch am vergangenen Samstag unseren Karnevalistischen Abend in der bunt geschmückten Festhalle besucht haben. Das Publikum war „gut gemischt“ und es hat uns sehr gefreut, dass insbesondere viele junge Gäste unserer Einladung gefolgt sind.

Durch die kurzfristige Hallenzusage mussten wir in der Organisation der Veranstaltung zügig handeln. Ein karnevalistisches Programm auf die Beine zu stellen, war wegen der Eile nicht einfach, so dass wir uns für ein anderes Konzept entschieden haben: eine Kombination von konventioneller Musik mit karnevalistischen Einlagen. Die von uns gebuchte Band RayEmms aus Gummersbach war musikalisch super und spielte vor allem Rock-/Popmusik. Für manche aber passte sie nicht zu dem karnevalistischen Abend, so wie wir uns diesen vorgestellt haben. Dies hat zu Diskussionen über das alternative Konzept geführt. 

Viele von Euch fanden großen Spaß an den Tänzen der Bechener Garde oder denen der Steinenbrücker Schiffermädchen, die die Tolitäten begleitet haben. Sie wurden mit großem Beifall bedacht. So wurde es schließlich eine gelungene Veranstaltung, zu der Solution Concept gekonnt mit passender Musik bis zur späten Stunde beigetragen hat.

Wir freuen uns darauf, Euch wieder auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit karnevalistischem Gruß

Jürgen Hoff
Geschäftsführer der KG Lustige Brüder

02_img-20170207-wa0000