Home » Jahresausflug der KG Lustige Brüder – 2018

Jahresausflug der KG Lustige Brüder – 2018

Am Samstag, den 01.09.2018 um 14Uhr, startete der Ausflug der Lustigen Brüder an der Gammersbacher Mühle – ein Kleinod im Bergischen Land.
Lange haben wir uns auf den Tag gefreut.
Die Pferde sind gesattelt und schon ging es los.
Das Fässchen Kölsch – wen wunderts – wurde auch direkt nach dem Start geköpft.

Von der Mühle vorbei an der Hippenalm ging es in die Wahner Heide. Dabei mußten wir lernen, was es heißt, in einem Planwagen ohne „Kupplung“ und „Federung“ zu fahren. Auch das Kölsch-trinken wurde zu einer Herausforderung.
2 Stunden hatten wir viel Spaß und Freud mit der Natur – pur.

Wieder an der Mühle angekommen ließen wir uns das gegrillte Fleisch und die leckeren Salate schmecken.
Zum Hufeisen-Werfen traten Männlein gegen Weiblein an; ein knappes Rennen, aber die Brüder gewannen die Herausorderung knapp.
Wir verbrachten gemütliche Stunden zusammen mit den Tieren der alten Mühle, bevor wir uns aufmachten und ins Vereinslokal nach Steinenbrück fuhren.

Janis empfang uns mit leckerem Kölsch und einer großen Schüssel Pommes – nach der Anstrengung des Tages hatten wir wieder Hunger.
Am Ende waren wir uns einig – es war ein schöner Tag!
Unser Dank gilt dem Organisator des Ausfluges, unserem 2. Vorsitzenden Mark Seebauer!

… Bilder findet Ihr – wie immer – in der Galerie.