Home » 95-jähriges Bestehen der KG – 2018

95-jähriges Bestehen der KG – 2018

Dieses Jahr feierten wir das 95-jährige Bestehen unseres Vereins.

Viele Freunde unseres Vereins, die zum Gelingen unserer Veranstaltungen tatkräftig beigetragen haben, wurden mit dem prachtvollen Jubiläumsorden ausgezeichnet:

Karl Vogel – unser Wirt der Zunftstube – verfasste ein Grußwort, über dass wir uns sehr gefreut haben. Wir danken ihm für diese huldvollen Worte:

Auch wenn wir dieses Jahr kein Dreigestirn proklamieren konnten, so blicken wir dennoch auf eine erfolgreiche Session zurück mit viel Spaß und Zuspruch.

Dieser Zuspruch gibt uns die Energie, auch weiterhin die Karnevalstradition in Untereschbach/Steinenbrück aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns, wenn Ihr an unseren Veranstaltungen Freude habt und diese zahlreich besucht.

Eure KG Lustige Brüder Steinenbrück