Home » Jahresabschlußfeier 2018

Jahresabschlußfeier 2018

KG Jahresabschluß

Am 08.12.2018 hatten wir unseren Jahresabschluß bei Karl und Gerda in der Zunftstube. Es gab viel zu erzählen und zu lachen, denn das Jahr war ereignisreich.

Im Rahmen der Feier wurden einige Ehrungen vorgenommen:

  • Friedhelm Klein zum 80. Geburtstag
  • Ruth Steimel zum 85. Geburtstag
  • Manfred Seebauer wurde zum Ehrenpräsident ernannt
  • Paul Fladung hatte sein 50-jähriges Jubiläum als Jungfrau und 60-jähriges als Prinz – er bekam dafür eine Jungfrauenspange.

Einen besonderen Dank geht an Karl und Gerda für die wunderbare Dekoration und das leckere Essen. Es war ein rundum gelungener Jahresabschluß der KG Lustigen Brüder.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Wir starten nun mit neuem Schwung in die neue Session 2018 / 2019 und freuen uns auf viele ereignisreiche Veranstaltungen.
Alle Termine findet Ihr in der Rubrik „Termine“ auf unserer Internetseite.