Home » Frühschoppen 2017 bei Janis

Frühschoppen 2017 bei Janis

p1110049

Am 15.01.2017 eröffnete die KG Lustige Brüder die Karnevalssession 2017. Pünktlich um 11:11Uhr begrüßte Manfred Seebauer die erwartungsvollen Gäste.

Als erster Höhepunkt hatte sich das Dreigestirn aus Heiligenhaus angekündigt. Prinz Olli, Jungfrau Lulu, Bauer Alex und Prinzenführer Lothar Blatt heizten mit ihren Karnevalsfreunden die Stimmung an und füllten die Räume des Vereinslokals. . Als Bonbon eröffnete uns Prinz Olli, dass er mit seinem Dreigestirn den Rosenmontagszug im Sülztal begleiten wird.

Um 14:00Uhr traf das Dreigestirn aus Marialinden ein. Prinz Ralf II, Jungfrau Markus, Bauer Muli und Prinzenführer Marcel Spanier sorgten mit musikalischen Einlagen für Aufsehen, bevor das Prinzenpaar aus Bechen, Prinz René II, Prinzessin Nicole I und Prinzenführer Wolfgang Mäurer mit Gefolge den Besucherreigen beendeten.

Wir danken allen Tollitäten und auch unserem Vereinswirt für den tollen Tag.

Die Bilder zum Frühshoppen findet Ihr in der Galerie.