Home » Jahresabschlussfeier 2017

Jahresabschlussfeier 2017

Jahresabschlussfeier 2017

Mit einem gemütlichen Abend beendete die KG Lustige Brüder das Jahr 2017 in der Gaststätte „Zunftstube“ in Neuhurden. Viele Mitglieder waren gekommen, um gemeinsam das zurückliegende Jahr ausklingen zu lassen.

Unser Gastwirt Karl (Vogel) und seine Frau Gerda hatten ein großartiges Buffet angerichtet. Wir ließen es uns schmecken mit Spießbraten und einem leckeren Kölsch.

Mit Urkunde wurden Manfred Seebauer zum 70. Geburtstag und Paul Fladung zum 80. Geburtstag sowie 60 Jahre Mitgliedschaft in der KG gratuliert.

Auch sind Raymond Bremer und Dirk Pomplun zu Senatoren ernannt worden.

Es war der beste Jahresabschluss seit Jahren; viele Preise fanden ihren neuen Besitzer, bevor der Abend nach geselligen Gesprächen einen späten Ausklang fand.