Home » Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2018

Wichtige Entscheidungen auf der Jahreshauptversammlung

Am 05.05.2018 hielten wir in der Zunftstube unsere Jahreshauptversammlung ab. Der geschäftsführende Vorstand berichtete über die Ergebnisse der hinter uns liegenden Session und wurde anschließend entlastet. Wir danken den Vorstandmitgliedern für ihren hohen Einsatz und die hervorragende Arbeit. Da einige Vorstandsmitglider Ihre Ämter zur Verfügung gestellt haben, wurden diese neu besetzt.

Wahl des neuen Präsidenten Jürgen Hoff

Manfred Seebauer gibt aus gesundheitlichen Gründen das Amt des Präsidenten ab. Als neuer Präsident des Vereins wurde Jürgen Hoff gewählt. Wir danken Manfred für seine hervorragende Ausführung dieses Amtes und seinen unermütlichen Einsatz im Verein und wünschen Jürgen viel Erfolg in dieser wichtigen Funktion!

Wahl des neuen Zugleiters Rolf Lambertz

Manfred Müller hat das Amt des Zugleiters zur Verfügung gestellt. Manfred hat mit neuen Ideen rund um den Rosenmontagszug in Steinenbrück vieles zur Attraktivität dieses wichtigen Traditionszuges beigetragen. Wir danken Manfred für seine Arbeit in diesem Amt.
Rolf Lamberts hat sich in unserem Verein bereits als Literat verdient gemacht und übernimmt jetzt zusätzlich das Amt des Zugleiters. Wir danken Rolf für seine hohe Einsatzbereitschaft und wünschen ihm viel Erfolg in diese für uns sehr wichtigen Ämter!

Wahl der zweiten Kassiererin Birgit Pomplun

Birgit Pomplun wurde zur zweiten Kassierein an der Seite von Angelika Hoppe gewählt, nachdem Martin Wester das Amt abgegeben hat. Wir danken Martin für seine hervorragende Tätigkeit und wünschen Birgit viel Erfolg in diesem wichtigen Amt!

Bernd Schmitz übernimmt das Amt des Kassenprüfers

Neben Dirk Pomplun übernimmt Bernd Schmitz für zwei Jahre das Amt des Kassenprüfers.

 

Wir starten nun mit neuem Schwung in die neue Session 2018 / 2019 und freuen uns auf viele ereignisreiche Veranstaltungen.